Sommerhaut für Weleda Magazin

Leute 22. Juni 2015
Verbrennungen, Sonnenbrand, Mückenstiche und gereizte Augen. Urlaub an der Sonne. Mit dieser Herausforderung trat mein  Kunde Weleda an mich heran. Es sollten mehrere Produkte, die in eine Reiseapotheke gehören thematisiert werden.Ich wurde mit Casting, Locationsuche, Produktion und Shooting beauftragt. Auf der Motivwunschliste stand: Entspannen, Angeln, Sonnenbaden, Sport, Zelt aufbauen, Lagerfeuer……und das alles an einem Ort. Wir entschieden uns für die Insel Reichenau am Bodensee und mieteten einen Zeltplatz. Glücklicherweise war das Wetter perfekt und das Team entspannt. Wir arbeiteten von Sonnenauf- bis untergang eine Szene nach der anderen durch (hier nur einige Beispiele)  und hatten am Ende des Tages eine Woche Urlaub in Bildern gemacht.

Junge und Maedchen beim Campen

Junge und Maedchen beim Campen

Junge und Maedchen beim Campen

Junge und Maedchen beim Campen