Do you believe in gravity? Levitation

Freie Arbeiten 23. Juni 2015
Dr. Eugene Podkletnov gelang es 1992 unbeabsichtigt die Erdgravitation in einem Raum zu vermindern. Er untersuchte mehrere Jahre lang die Eigenschaften von Supraleitern. Dr. Podkletnov: “Es gab ein Schlüsselerlebnis. Wir arbeiteten noch spät in der Nacht und einer unserer Kollegen schaute bei uns herein. Ein netter Typ mit Bart. Er rauchte eine Pfeife. Er sagte: Hallo Leute und blies den Pfeifenrauch über unsere Geräte. Und dabei haben wir festgestellt: der Rauch kam zu unserem Gerät, traf auf eine ungewöhnliche unsichtbare Barriere und stieg dann sofort hoch.“ “Und zum Schluß, um ganz sicher zu sein, gingen wir ein Stockwerk herauf zu unseren Kollegen, die über uns arbeiteten. Wir kamen mit dem Barometer in ihr Labor und haben mitten im Raum angefangen und versucht eine Stelle mit geringerem Luftdruck zu finden. Wir waren überrascht, aber wir haben ganz leicht die Stelle finden können. Sie war 100% dort, wo sich im Stockwerk drunter unsere supraleitende Scheibe drehte. Das war ein sehr klarer Beweis, daß wir es hier tatsächlich mit einer Art von Abschirmung der Schwerkraft zu tun hatten.“ Dr. Ning Li: „Ich denke das Theoriemodell ist ausgereift. Ich werde es der ganzen wissenschaftlichen Welt sagen: Antischwerkraft ist nichts mehr zum Lachen….“

Levitation

Die schwebende Jungfrau

Levitation

Inszenierung im Studio

Inszenierung im Studio